• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Jetzt auch über Tapatalk!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Liebe Freunde!

Wie angekündigt, ab heute ist das Forum auch über Tapatalk zu erreichen. :D

Tapatalk suche nach: mi-forum.eu

Danke an unseren Technik@Admin borussemd für seine Arbeit. :D

Servus

Robert ;)
 

sub_opti

Ming Dynastie
Die Umsetzung in tapatalk ist nicht vollständig.
Es fehlen die Signaturen und auch wird nur ein kleiner Teil der Emoticons umgesetzt.
Liegt es am Forum oder an Tapatalk?
 

Bitti

Reisbauer
Die smilys sind abhängig von der Forensoftware. Die Signatur wird bei mir in Tapatalk angezeigt


Zur Signatur: Du musst sie in den Tapatalk Einstellungen anpassen, sie wird nicht! vom Forenprofil übernommen.

Sent from my MI 3W using Tapatalk
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Im Moment habe ich das Gefühl an einem Mix aus beidem. Da wir eine überschaubare Möglichkeit an Einstellungen haben, wüsste ich gerade nicht was wir noch zusätzlich tun können. Die Smilies könnten schlicht von Tapatalk nicht unterstützt sein.
Das mit der Signatur ist aber mWn grundsätzlich eine Einstellung in TT. Da TT eine eigene Signatur Verwaltung bietet, werden die im Board eingestellten nicht automatisch übernommen. Die musste ich seit jeher in sämtlichen Foren für TT extra einstellen.
 

sub_opti

Ming Dynastie
@borussemd ganz ehrlich, ich finde deine Umsetzung in der App für android besser als TT.

Auf dem PC geht es nur im Browser?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Superwitschi, das liegt vermutlich an der DANKE-Erweiterung, die wir hier einsetzen. Vielleicht gibts ja mal ein Update und die DANKE stehen auch in TT wieder zur Verfügung.
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Kurz zur Info:
Die Extension für Danke wird derzeit von Tapatalk nicht unterstützt. Allerdings habe ich den Support dahingehend bereits informiert und ich bekam die Antwort, sie wollen versuchen die Unterstützung in die nächste Tapatalk Version zu integrieren.
An Tapatalk selbst kann ich nix machen :D

Gesendet aus der 7. Galaxy
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Danke geht über TT leider immer noch nicht, kann man da noch mal nachhaken? Komm mir schon ganz unhöflich vor, da ich es nicht nutzen kann.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich weiß Oli.... o:g du bist nicht so. :T

@borussemd hat erst kürzlich nochmal bei Tapatalk nachgefragt.... :angry-banghead: Die bringen das nicht auf die reihe oder wollen nicht.

@borussemd seine Worte schreibe ich lieber nicht... :F :F

Der :puke-huge: wegen denen eh schon ab. o:g
 

Alex

Circle of Friends
Ich glaub er hats gelesen, runtergeladen und ausprobiert :g
Jetzt kommt die Frage was soll Tapa bringen?
So habs ich verstanden

Dieser Thread stammt noch aus einer Zeit wo noch die alte Foren Software im Einsatz war und es noch keine App gab

Meiner Meinung Tapa kein Mehrwert
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten