• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Pocofone X3 Pro Kalender übertragen

Leine123

Reisbauer
Wie kann ich am einfachsten meine Eintragungen im Kalender (Huawei Mate 9) auf mein Handy pocofone X3 Pro übertragen. Danke für die Hilfe.
 

Leine123

Reisbauer
Es tut mir leid , aber ich weiß es nicht. Der Kalender war bereits vorinstalliert. Kann ich es irgendwo nachschauen?
 

Leine123

Reisbauer
Habe gerade versucht die Daten mit den Programm Mobile Trans zu übertragen. Leider wird der QR Code nicht erkannt.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo, insofern der Kalender mit Google oder mikonto synchronisiert wird, sollte er sich auf dem neuen Handy die Daten aus der cloud holen.
 
Oben Unten