• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Kalender APP

Erich

Rikscha Fahrer
Hallo zusammen
Ich brauch mein Gerät (Note 4x international) auch geschäftlich.
Somit greife ich auch auf Exchange zu. Das alles funktioniert eigentlich gut. Ein Problem welches ich habe, dass nur Termine 14 Tage in der Vergangheit noch angezeit werden. Die Tage danach sind leer obschon mein Outloock alle Daten hat.
Habe mir dann die Outlook App installiert. Da werden alle Daten weit in die Vergangheit angezeigt.
Habe alle Möglichen Einstellungen ausprobiert, die Daten weiter zurück im Kalender zu haben. Ist mit bisher nicht gelungen.

Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruess
Erich

Edit: Es werden Termine in der Vergangenheit angezeigt. Jedoch nur Serientermine und Geburtstage.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Erich,

Ich nutze seit kurzem die App NINE:
https://play.google.com/store/apps/deta ... olders.hd3

Damit funktioniert meine Exchange-Kommunikation ganz wunderbar; mit TOUCHDOWN von Symantec hatte ich immer wieder Probleme und bei OUTLOOK fehlten mir diverse grundlegende Funktionen.

Ist nicht ganz billig; zugegeben... Aber es gibt einen kostenfreien Testzeitraum von 14(?) Tagen.

Schöne Grüße!
Marco
 

Erich

Rikscha Fahrer
Hoi Marco

Danke für die Info.
Touchdown wie auch Nine haben das selbe Problem. Auch wenn ich Nine als Haupkalender einstelle. Also von der Kalender App abkopple.
Wie gesagt.....Outlook hat das Problem nicht.

Bin ratlos.

Gruess Erich
 

mimax

Ming Dynastie
Das Problem gabs beim Google Kalender auch. Am PC konntest du jahrelang zurück schauen, alle Termine da. Aber unter Android nur ein paar Monate. Da habs dann auch einen Workflow wie man das umgehen konnte. Such Mal im Google danach vielleicht passt die Lösung auch für dich
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Erich,

stelle ich bei NINE einen längeren rückwirkenden Zeitraum ein, sehe ich auch mehr als nur die Wiederholungstermine.
Ich habe das vorhin nochmal getestet und konnte im Anschluss 3 Monate zurück:
 

Anhänge

  • 2017-04-03 08.58.01.png
    2017-04-03 08.58.01.png
    38,1 KB · Aufrufe: 39
  • 2017-04-03 08.57.53.png
    2017-04-03 08.57.53.png
    35,4 KB · Aufrufe: 38
  • 2017-04-03 08.57.47.png
    2017-04-03 08.57.47.png
    42,6 KB · Aufrufe: 41
  • 2017-04-03 08.57.42.png
    2017-04-03 08.57.42.png
    46,7 KB · Aufrufe: 41
  • 2017-04-03 08.57.37.png
    2017-04-03 08.57.37.png
    51,2 KB · Aufrufe: 39
Oben Unten