Kalender-App

Jogi

Mi Fan
Moin zusammen,

wer nutzt Kalender-Apps und kann mir eine gute App empfehlen?

Wichtig ist für mich natürlich die Übersichtlichkeit und dass die Geburtstage aus den Kontakten automatisch mit importiert werden und eine Erinnerung hochkommt, sobald wer seinen Ehrentag hat.
Ach ja... und möglichst eine App ohne Werbung. :)
Zur Not zahle ich auch ein paar Euros. :)

Gruß
 

Toradac

Lord Helmchen
Die nutze ich auch seit ein paar Wochen :T , auch deshalb weil die Entwickler der App Berliner sind... Aber vom Funktionsumfang und vom Design her eine der besten Kalender-Apps, die ich bisher benutzt habe.
 

Huetti

Reisbauer
Und ich nutze seit Jahren CalenGoo und bin immer noch begeistert. Kostet zwar etwas, ist aber jeden Cent wert.
 

ambros53

Drachenjäger
aCalendar+ ist bei mir auch schon seit Jahren im Einsatz. Der einzige Kalender, der es schafft die Termine von Exchange-Server gescheit zu synchronisieren.
 

sub_opti

Mi Profi
Seit Jahren ist bei mir der aCalendar im Einsatz, aber im Moment probier ich den Business Kalender. Der macht auch einen guten Eindruck.
 

Orlando12

Reisbauer
Ich fahre IOS Handy und einen WINDOWS-7-64Bit-Rechner und da geht nur der Google-Kalender, der iCloud-Calendar und ich fahre seit langem den OUTLOOK-Termin-Kalender und bin sehr zufrieden. Leider kann ich nur die Nachrichten (Termine, Geburtstage, etc.) in der AMAZFIT BIP lesen und nicht editieren. Ich bin da wirklich verwöhnt, als PEPPLE-User!!!!!

Ich warte dringend auf eine Erweiterung der AMAZFIT BIP, weil ein editierbarer Kalender fehlt echt - statt dessen sollten sie die ALIPAY-APP wegfallen lassen oder eine 2. APP in der Uhr direkt platzieren ...

Meine Ausrüstung: AMAZFIT BIP, iPhone 6, iPad mini, Anroid Tablett "Plus", WINDOWS-7-64Bit-Notebook
 
Oben Unten