Amazfit Stratos Kalender-Benachrichtigung verschwindet

Paddy

Reisbauer
Moin, ich bin neu hier und hab folgendes Problem:
  • iPhone XR mit aktueller Firmware
  • Geteilter Kalender über iOS, meine Frau kann Termine hinzufügen und bearbeiten
  • Amazfit Stratos mit aktueller Firmware
  • Amazfit App aktuelle Version
Ist die Uhr verbunden, werden Benachrichtigungen über einen geteilten Kalender (neuer, geänderter oder gelöschter Termin) kurz auf dem Handy angezeigt, verschwinden dann aber sofort wieder. Dies geschieht unabhängig davon ob für die Uhr die Kalender-Benachrichtigungen aktiviert oder deaktiviert sind. Im iPhone Kalender (unten Rechts „Eingang“) verschwinden die Hinweise ebenfalls.

Ist die Uhr nicht verbunden, bleiben die Benachrichtigungen auf dem Handy wie gewollt stehen.

Die Benachrichtigungseinstellungen für den Kalender in den iPhone Einstellungen steht auf dauerhaft.

Alle anderen Benachrichtigungen (WhatsApp, Mail,...) funktionieren ohne Probleme. Werden auf der Uhr und auf dem Handy angezeigt und bleiben dort auch stehen...

Es liegt somit wohl an der Uhr bzw. Amazfit-App bzw. der Verbindung. Aber woran genau und wie behebe ich den Fehler?! Jmd eine Idee? Ob die Benachrichtigungen auf die Uhr kommen ist mir egal, sie sollen nur nicht mehr am Handy verschwinden...
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Nur ein Gedanke, da ich beides nicht habe, aber es bei email-Abrufen so was gibt.

Im Kalender oder der App mal schauen ob es da eine Einstellung gibt, dass die Termine bei Übertragung oder Weiterleitung ausgeblendet werden.
 
Oben Unten