• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Apps Kalender Probleme - C statt Datum

Kaffischnaps

Reisbauer
Hallo gibt es auch eine Anleitung für +60 jährige hab immer noch version 10.1.1.1 drauf das einzige was ich schaffe sinde neue un nütze app zu installieren ABER KEINE AKTUELL VERSION FÜR DEN KALENDER :shhh::W
 

onkel-deXter

Rikscha Fahrer
Mir ist heute mal aufgefallen das manche Tage im Kalender nur mit einem "c" dargestellt sind. Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat, bin etwas verwirrt. Habe da eigentlich noch nichts groß verstellt.
Screenshot_2019-02-05-21-30-28-947_com.android.calendar.png
 

Superwitschi

Master of Themes
Komisch, ist bestimmt ein bug in deiner rom.
Bei mir passt es
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-02-05-21-36-39-074_com.android.calendar.png
    Screenshot_2019-02-05-21-36-39-074_com.android.calendar.png
    115,2 KB · Aufrufe: 1

onkel-deXter

Rikscha Fahrer
Komisch, das einzige was ich einmal gemacht habe ist ein Werksreset. Da ist die offizielle Global Rom drauf.

Hab grad mal geschaut, kann den ja nicht mal deinstallieren und neu installieren :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Hen Ry

Rikscha Fahrer
Mir ist heute mal aufgefallen das manche Tage im Kalender nur mit einem "c" dargestellt sind. Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat, bin etwas verwirrt. Habe da eigentlich noch nichts groß verstellt.

Das habe ich schon vor längerer Zeit (Nov 19th, 2018 ) geändert, richtig übersetzt.

1549399751105.png
1549399770392.png
Schau mal ob es im Store ein Update gibt.

Code:
Calendar/res/values-de/arrays.xml

    <string-array name="dates">
        <item>1</item>
        <item>2</item>
        <item>3</item>
        <item>4</item>
        <item>5</item>
        <item>6</item>
        <item>7</item>
        <item>8</item>
        <item>9</item>
        <item>10</item>
        <item>11</item>
        <item>12</item>
        <item>13</item>
        <item>14</item>
        <item>15</item>
        <item>16</item>
        <item>17</item>
        <item>18</item>
        <item>19</item>
        <item>20</item>
        <item>21</item>
        <item>22</item>
        <item>c</item>        23
        <item>24</item>
        <item>c</item>        25
        <item>c</item>        26
        <item>27</item>
        <item>28</item>
        <item>c</item>        29
        <item>30</item>
        <item>31</item>
    </string-array>
 
Oben Unten