• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Kalender synchronisieren

Hallo miteinander

Nachdem das Pocophone F1 defekt ist, muß meine Frau für die Dauer der Reparatur mein (altes - was für ein Glück, daß ich gerade zu Mi9 Lite wechsle) Mi5 nehmen.

Darauf sind unsere beider Profile gespeichert. Erwähne dies, weil es eventuell der Grund für das Problem ist.

Nun wollte ich ihr den Kalender einrichten, der via Google auf dem Poco synchronisiert ist.
An folgender Stelle

IMG_20191206_194254.jpg

Drücke ich auf
Konto hinzufügen und gebe dann ihre gmail Adresse in das entsprechende Feld.
Darauf kommt die Meldung: dieses Konto ist bereits auf ihrem Gerät vorhanden.

Klar, im Play Store hinterlegt.
ABER wie auf dem Foto zu sehen, ist eben im Kalender nicht vorhanden und somit sind auch keine Einträge zu sehen.

Wie bekomme ich den Kalender dazu, ihre Termine zu zeigen?
Eventuell eine andere Kalender App herunterladen???

Vielen Dank für Antworten
Roger
 
Oben Unten