Seewolfpk
Reisbauer
Hallo Forengemeinde,
bin neuer Besitzer dieses Gerätes.
Ich nutze u.a. den Businesskalender als Kalenderapp. Alles schön eingerichtet und funktioniert auch.
Heute bekam ich dann ein Systemupdate, das den Neustart des Gerätes erforderte.
Danach wurde mein Kalenderwidget nur mit "wird geladen" angezeigt.
Es wurde jedoch auch nach längerer Wartezeit nicht geladen.
Widget gelöscht und neu wieder eingerichtet. Alles wieder okay.
Ist das bei diesem Gerät normal? Ich komme von verschiedenen Samsung Geräten, da gab es dieses so nicht.
Lieben Gruß
Paul
bin neuer Besitzer dieses Gerätes.
Ich nutze u.a. den Businesskalender als Kalenderapp. Alles schön eingerichtet und funktioniert auch.
Heute bekam ich dann ein Systemupdate, das den Neustart des Gerätes erforderte.
Danach wurde mein Kalenderwidget nur mit "wird geladen" angezeigt.
Es wurde jedoch auch nach längerer Wartezeit nicht geladen.
Widget gelöscht und neu wieder eingerichtet. Alles wieder okay.
Ist das bei diesem Gerät normal? Ich komme von verschiedenen Samsung Geräten, da gab es dieses so nicht.
Lieben Gruß
Paul