• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 S Kamera des Mi5s

Bluelights

Reisbauer
Achso, sorry. War es nicht gewohnt so weit runter scrollen zu müssen. Aber auch dort ist der letzte Eintrag von November.

Gesendet von meinem MI 5s mit Tapatalk
 

mimax

Ming Dynastie
Gestern wurde ja gejammert es kommen zu wenig Bilder hier rein...Da nahm ich dem Junior kurz mal sein Spielzeug weg :)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ja, immer mal schön ran mit den Fotos :T
Gestern Morgen ging's für uns in den Wald; die Bilder muss ich auch noch im Mi5-Thread posten :D
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hier geht es eigentlich um die Kamera o:g

Bitte Fotos im Foto Thread Posten :T ich hatte hier eh schon den Link gepostet... Eine Seite zuvor o:g
 

mimax

Ming Dynastie
Ich dachte mir, bei diesem Wetter können die Playmos ein wenig aktiv werden. Und bei uns in Österreich sind sie momentan ganz verrückt nach Genderproblemen... Deswegen traute ich mich nicht eine Frau zu nehmen...Das wäre dann auch sexistisch gewesen. :rofl:
 
Oben Unten