• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 9 Kamera friert bei Videoaufahme ein

M--G

Gast
Meine Kamera hat ein Knax abbekommen. Wenn ich ein Video machen will sieht es aus als ob die Kamera einfriert gehe ich wieder auf Fotos alles normal. Nur bei Videos habe ich das. Auch meine ich das mein Handy jetzt wärmer wird als wo dem Brick.
Kann ich mit dem Xiaomi Mi Tool von Francesco einfach die aktuelle Global nochmal drüber Bügeln?
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-09-01-11-11-45-034_com.android.camera.png
    Screenshot_2019-09-01-11-11-45-034_com.android.camera.png
    370,5 KB · Aufrufe: 1

M--G

Gast
Hab jetzt die Global drüber gebügelt. Scheint aber an der Global zu liegen ein AH User hat das Problem auch und er hat das Handy mit der Global gekauft.
Könnte ich über die Global auch die letzte EEA flashen um zu schauen ob es wirklich an der Global liegt?
 

M--G

Gast
Kurze Rückmeldung auch bei der EEA habe ich das Problem also ist es egal ob EEA oder Global.
Mir ist das bisher gar nicht aufgefallen. Jetzt habe ich was wo ich Xiaomi melden kann.
 

teigbaekkah

Drachenjäger
:lol:

Würde dir gerne helfen, aber bin selbst nicht so tief im Thema. Ich versuche in solchen Fällen nach der Try&Error-Methode :g
Vielleicht hilft es ja schon, die Daten von der Kamera App zurückzusetzen.
Und eine andere Kamera App auszuprobieren, wäre interessant, um die Hardware als Verursacher auszuschließen.
 

M--G

Gast
Also Daten zurück setzen bring nichts. Aber das mit der anderer Kamera könnte ich tatsächlich versuchen.
 

M--G

Gast
Schon getestet mit GCam und da geht es mit Videos also liegt es eindeutig an der Stock Kamera.
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Na das hört sich doch schon gar nicht mehr so wild an. Das kriegt man repariert.

Da es eine Systemapp ist, kannst du die leider nicht so leicht runterschmeißen..
Steht vielleicht ein Update für die aus?
 

M--G

Gast
Ich hoffe das es gefixt wird. Ich finde es nur seltsam das ich vor dem Brick die Bugs nicht hatte und jetzt habe. Sprich mein Mi9 ist nach dem Brick verbugter als vorher. Hab die 2 Sachen auch schon gemeldet in der Feedback App die ja jetzt Rückmeldung heißt.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten