• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 SE Kamera Problem

Lyon82

Reisbauer
Hallo,

bin generell nicht unzufrieden mit der Kamera. Jedoch gibt es meiner Meinung nach Probleme bei der Aufnahme von Gesichtern. Oft werden diese extrem weich gezeichnet oder es sieht so aus als würden die Gesichter plastisch wirken. Wenn man heranzoomt verstärkt sich der Effekt. Die Google Kamera ist da besser, braucht aber auch länger zum Auslösen. Hat jemand eine Lösung oder Idee?

LG Jonas
 

Lyon82

Reisbauer
Ja, hab alles mal ausgestellt. Und den Zauberstab zur Verschönerung (falls du das meintest) hab ich immer auf 0. Ist das bei deinen Bildern noch nie aufgetreten?
 

sub_opti

Ming Dynastie
Ist mir zumindest nicht aufgefallen. Werde ich mal beobachten.

Ich habe allerdings ROS drauf und weiß nicht, ob da modifiziert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten