• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Gerätevergleich Kamera Vergleich Mi 9/SE <> Mix 3

Virus

Circle of friends
Ernüchternd ja... Aber ich gehe davon aus, dass da noch ordentlich nachgebessert wird mit Updates. War bisher eigentlich immer der Fall.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Für Sparfüchse sollte vielleicht noch erwähnt werden dass das Mi Mix 2s über die identische Kamera Hardware verfügt wie das Mix 3. :T Gesehen schon für 319 Euro...

Und ja, ich denke auch das von der Software her gesehen noch nachgebessert wird. Gerade zu Anfang bin ich immer total Tiefenentspannt bei solchen Dingen. :T
 
Oben Unten