• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Kameraeinstellungen in der Global?

socario

Reisbauer
Hallo Zusammen

Also die Kamera des MI 8 ist ja wirklich top.
Habe dazu noch eine Frage....

Ich habe in einem Youtube-Video gesehen, dass es eine Spielerei im Portätmodus gibt.

- Prüfung des Gesichtes anhand der Symmetrie
- Alter erkennen

Ich finde diese Funktionen nirgends. Kann es sein, dass diese im "Global" fehlt?

Danke für das Feedback.

Grüsse und viel Spass noch

Dario
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Dario,

die Alternative bestünde darin, eine andere ROM auf das Mi8 zu flashen, aber ich weiß nicht, ob du dir dies zutraust und ob dazu generell die Bereitschaft besteht.

Schöne Grüße
Marco :W
 
Oben Unten