Kann Handy nicht zurücksetzen / kein TWRP

Jeunx

Reisbauer
So, zuhause angekommen war der Akku natürlich leer.
Hab es angeschlossen und das MI Logo erscheint wieder, Fastboot Modus geht auch noch. Nur ins TWRP komme ich nicht, da fängt das Display nur an zu flackern.
 

Jeunx

Reisbauer
ich bin jetzt einwenig vorsichtig geworden und will nicht mehr so einfach loslegen.

Muss ich jetzt erstmal ne aktuelle TWRP Version aufspielen?
 

Virus

Foren Moderator
Moderator
Welche Version ist denn drauf. Du kannst mal versuchen eine Rom damit zu flashen. Also install und dann das Rom package auswählen.
 

Jeunx

Reisbauer
ich habe mir jetzt TWRP 3.0.2.0 draufgespielt.

leider hab ich keine ROm auf dem Handy. muss wohl über adb eins draufspielen.
 

Jeunx

Reisbauer
so, jetzt hab ich es endlich geschafft.
das Handy läuft wieder :Dance:

nachdem ich das TWRP upgedatet habe, konnte ich mit dem MI Flash Tool ne aktuelle ROM draufspielen.
im Grunde genommen war es ganz einfach ... wenn man es weiß :lol:

Naja, hauptsache es läuft wieder. Jetzt werde ich mich mal intensiver mit dem Thema beschäftigen, man weiß ja nie ...

Rechtherzlichen Dank an alle, die sich an diesem Thread beteiligt haben :bow-blue:
 
Oben Unten