• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 8T Kann keine Bilder über MMS verschicken

Du sprechen

Reisbauer
Hallo Forum-Mitglieder, mal sehen was bei euch so los ist. Bin 79 Jahre alt, darf noch Auto fahren, Telefonieren usw. :DSeit einiger Zeit besitze ich dieses Handy/Smartphon xiaomi redmi note 8t. dazu habe ich ein paar fragen. Seit der Umstellung auf LTG Netz kann ich keine Bilder versenden, es fehlt der hinweis "MMS". Im Netz fand ich nur den hinweis in der Bedienungsanl. zu schauen. Aber ihr wisst ja selber wie diese ist. wenn ihr einen Tipp für mich habt dann zeigen.
 
Oben Unten