• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 4 X Kann man von 8.2.10.0 nicht direkt auf 9.6.2.0 updaten?

M.T.B.

Reisbauer
Ich bekomme über die "Updater App" nur 9.5.10.0 angeboten.

Eine "manuelle Suche" hat die Mi Updater App (in der Version 8.2.10.0) nicht.

Einzig die Möglichkeit "Wählen Sie ein Updatepaket" habe ich als Alternative. Dazu müsste ich zuvor die komplette Version von der Miui Seite downloaden. Da habe ich jedoch Bedenken, dass sich das Update nicht auf die gleiche Weise installiert, wie wenn es von der App selbst bereitgestellt wird. Die Befürchtung ist, dass ich dann eventuell zwar die neueste Miui Version hätte, aber komplett neu - ohne meiner Konfiguration und ohne meinen Daten.

Warum wird mir also kein 9.6.2.0 angeboten?

Kann es daran liegen, dass ich noch auf 8.2.10.0 bin? Kann man von 8.2.10.0 nicht direkt auf 9.6.2.0 updaten? Oder soll ich warten, vielleicht wird mir ja eines Tages statt 9.5.10.0 dann auch 9.6.2.0 angeboten?
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Könnte daran liegen, dass Updates in Wellen ausgerollt werden. Könnte gut sein, dass du das noch nicht "angeboten" bekommen hast. Genauso gut könnte sein, dass du erst die 9.5.10.0 installiert haben musst um die neueste Version angeboten zu bekommen. So war es auf dem Redmi 4 A meines Stiefsohns. Der hatte seit Dezember nichts an Updates gemacht und wir haben immer eins nach dem anderen angeboten bekommen.
 
Oben Unten