• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Kann man z.B. "neue Beiträge" als Startseite einrichten?

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
??
steht doch auf der hauptseite, rechts...
oder meist du was anderes?


Unbenannt.JPG

doc
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Einfach die App bzw. Denn Browser nicht!! Schließen. Am Phone Sperren das es nicht geschlossen wird und aus dem RAM gelöscht dann hast beim öffnen der App immer neuste Beiträge zuerst.... So jedenfalls bei mir o:go:g auch faule Sau :lol:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Und die Seite offen lassen in der App. Am Phone ein Schloss dran machen dann wird die App nicht aus dem RAM gelöscht, schließen über den Mittel Button und bei jedem öffnen der App hast das als Startseite...
 

Anhänge

  • 30. November 2018 181635 GMT+0700.jpg
    30. November 2018 181635 GMT+0700.jpg
    296,8 KB · Aufrufe: 0

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
achso...
er meinte das am phone, nicht am tab oder pc ..
alles klar :)

-
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Am PC nichts anderes... Tab mit neusten Beiträgen im Browser offen lassen... Browser kannst danach sogar schließen wenn Einstellung gewählt letzte Seiten öffnen beim öffnen vom Browser.

Geht alles....o:g:bier::bier:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich mach das auch so, dass ich im Chrome (PC, Notebook, Tablet, Smartphone) immer einen Tab mit "Was ist neu" offen habe, diesen dann nur aktualisieren und fertig.
Individuell lässt sich die Startseite leider nicht anpassen @sub_opti :W
 

sub_opti

Ming Dynastie
Danke. Weil ich mich da meist bewege und ich so faul bin.

Nachdem ich die "neue Beiträge" mit Mittelknopf verlassen habe und das Schloss daran gehängt habe, kann ich später sogar die App richtig verlassen und ich bin beim neuen Aufruf der App wieder richtig zurück. Der entscheidende Tip kam vom @Mi-Cheffe.
Leider gibt es kein Schloss auf dem Samsung-Tablet.
Aber einfach mit Mittelknopf ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten