• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 3 Kann mir Jemand die Darstellung VO2max erklären?

Ingo S.

Rikscha Fahrer
Hallo,
die Mi-Fit App stellt als Herzfrequenzbereich ja unter anderem den VO2max dar.
Damit habe ich aber ein Verständnisproblem. Der VO2max gibt ja eigentlich ein Verhältnis an, es müsste also ein Zahlenwert angegeben sein.
In der Mi-Fit App wird aber nur eine Zeit in dem Bereich angegeben. Was kann ich damit anfangen? Wie muss ich den Wert deuten?

LG Ingo
 

Ingo S.

Rikscha Fahrer
Das wäre ein Erklärungsversuch, aber mein oberer Anschlag liegt deutlich höher. Eigentlich sollte die App in dem betroffenen Bereich einfach nur "Anaerob" registrieren.

Ich verstehe es nicht...
 
Oben Unten