• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Smart Home Kann Outdoorcam AW200 nicht verbinden

pcpro

MiTu
Hallo,

ich habe mir die globale Version der AW200 beim ALI gekauft. Ich kann sie einfach nicht mit meinem Mi11 verbinden. Das WLAN der Kamera wird angezeigt und verbunden, die Mi Home App findet dann aber die Kamera nicht. Ich mache alles laut Anleitung.
Benutzt jemand die Kamera und kann mir sagen wie er es hinbekommen hat?

MfG
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pcpro

MiTu
Hab es jetzt mit meinem MI 10 pro hinbekommen, keine Ahnung warum es mit dem MI 11 nicht ging. Jetzt läuft die Cam in der App auf dem Mi 11 auch. Komisch???
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Das Verbinden eines Gerätes allgemein bleibt manchmal einfach ein Geduldsspiel entweder nach dem fünften Versuch auf dem selben Gerät oder natürlich gerade dann wenn ein neues probiert wird. Da dann eine Systematik auszumachen fast unmöglich weil man soviel Sachen machmal verstellt (wlan Kanal Band 20/40 Mhz oder App Gerät Neustart... )
Hauptsache läuft erstmal
 
Oben Unten