• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Smart Home Kann Yeelight Celing Light nicht verbinden

yeemi55

Reisbauer
Hallo!
Folgendes Problem: Habe 2 LED Ceiling Lights gekauft (YLXD76YL). Eins von beiden konnte ich problemlos in der Yeelight App finden und einbinden, das zweite funktioniert leider nicht. Diverse Resets, Serverwechsel etc probiert, App Cache und Daten gelöscht... nichts hilft. Über die Fernbedienung lässt es sich steuern, das WLAN der Lampe kann ich finden und mich damit auch verbinden, aber in der App taucht es einfach nicht auf. Zwischendurch blinkt es auch manchmal schnell ca. 12x hintereinander. Und ist es normal, dass nach einem Reset die Fernbedienung noch direkt funktioniert?
mfg
 

yeemi55

Reisbauer
In einem anderen WLAN, mit einem anderen Smartphone, über den chinesischen Server, konnte ich die Lampe einbinden. Allerdings funktioniert sie immer noch nicht hundertprozentig. Manchmal ist sie direkt da und auch steuerbar und manchmal blinkt sie noch ein bißchen, bis sie auftaucht. Hoffe jetzt darauf, dass das nächste Firmware-Update hilft.
 
Oben Unten