• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Saug- Wischroboter Karte funktioniert nicht

Roboterfee

Reisbauer
Hallo!
Ich bin frisch gebackene Besitzerin eines Xiaomi Mijia STYJ02YM LDS und habe direkt eine Frage: Heute war der erste Testlauf, der Roboter sollte eine Karte meines Untergeschosses erstellen. Es lief auch alles super, doch nach gut einer Stunde erstellte er plötzlich eine neue Karte, alles, was er bereits eingezeichnet hatte, war weg....
Da der Akku langsam zu Ende ging, habe ich dann abgebrochen. Ich kann jetzt zwar zwei Karten aufrufen, aber was bringt mir das? Ich brauche doch eine Gesamkarte meines gesamten EGs. Was habe ich falsch gemacht?
Danke für Eure Hilfe!
 

Homerfan

Drohnen Master
Vielleicht hilft Dir der Hinweis in diesem Thread weiter ...
Wie sieht die App aus, kannst Du da zB den "Kartenspeichermodus" auch ausschalten? Wenn ja, bitte machen, er speichert dann trotzdem noch eine Karte, nur das er eben nur noch eine (aktuelle) Karte immer wieder überschriebt. Gerade wenn Du nur ein Stockwerk hast bringt die Funktion (für mich persönlich) eh keinen Vorteil. Sie hat bei mir immer für Chaos in den Karten gesorgt ... schau mal ob das was bringt.
Und noch was ganz wichtigs: nicht zwischendurch woanders hinsetzten oder hochheben! Einfach fahren lassen, auch wenn der Akku schwach wird, er fährt selber zur Station und macht danach an der Stelle weiter wo er aufgehört hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten