• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 2s Kauf auf EBAY, Unterschied Global und CN EN Version

Fritz Fischer

Reisbauer
Hi,

momentan gibt es diesen 20 % Deal bei Ebay über Mydealz kann man den finden.
Jetzt hab ich mir ein MIx 2s bestellt und bin mir gerade nicht mehr 100% sicher welche Version angeboten wird.

Hier mal der Link zum Angebot:
https://www.ebay.com/itm/163050097725

In der Beschreibung steht ja klar: Sprachen Deutsch usw.
Nun weiter unten bei Ladeadapter steht aber wieder US?

Der Deal geht leider für kurze Zeit, ausserdem möchte ich den kauf gerne wieder stornieren, falls es sich um eine EN CN Version handelt.
Den Verkäufer habe ich bereits vor einigen Stunden angeschrieben, dieser hat sich noch nicht gemeldet.

Falls ihr auch Interesse an dem Deal habt, hier auch noch der Link:
https://www.mydealz.de/deals/20-auf-fas ... d-comments

Grüße Frirtz
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die US und China Stecker sind identisch, die wollten halt vermutlich nicht Schreiben "China Ladegerät" o:g Bei dem Angebot ist doch ein Foto von einem Adapter mit dabei.... ;) also da würde ich mir keine Sorgen machen. o:g

Da ist mit an Sicherheit Grenzender Wahrscheinlichkeit eine Global ROM Installiert, auch hier würde ich mir keinerlei Sorgen machen. o:g
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Folge doch mal deinen eBay Link und ließ dir das Widerrufsrecht durch, wenn du stornieren willst
 

Pirata

Mi Fan
Bei der offiziellen Box Version der Global ist ein EU Lader bei.
Kann natürlich trotzdem die Global drauf sein, gibts ja seit kurzem als Download.
 

Fritz Fischer

Reisbauer
Pirata hat gesagt.:
Bei der offiziellen Box Version der Global ist ein EU Lader bei.
Kann natürlich trotzdem die Global drauf sein, gibts ja seit kurzem als Download.

Also kann ich mir ganz ohne Garantieverlust eine andres OS installieren oder eine Sprache?
Oder meist du das Gerät wurde vom Händler modifiziert?

LG
 

Fritz Fischer

Reisbauer
Händler hat sich heute Nacht gemeldet, auf dem Gerät läuft Deutsch.. ahja schonmal gut, Playstore dann eventuell auch :bow-blue:
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Das Deutsch läuft und Google Dienste drauf sind, heißt nicht zwangsläufig, dass es eine original ROM ist. Mach zur Sicherheit mal einen Screenshot von den Spezifikationen und poste es hier.
 

Fritz Fischer

Reisbauer
Hier die Daten.
Der Dreifingerscreenshot fühlt sich noch immer ein wenig komisch an :nene:
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-06-13-19-22-37-968_com.android.settings.png
    Screenshot_2018-06-13-19-22-37-968_com.android.settings.png
    162,1 KB · Aufrufe: 50
Oben Unten