• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage Kaufberatung Laptop 13-14 Zoll

endewa

Verbotene Stadt
Hallo,

wie der Titel schon sagt,suche ich ein Laptop 13 - 14 Zoll für meine Frau.

Wolllte mal hören,wie die Erfahrungen hier so sind.

Sollte nicht zu langsam sein und halt alles einigermaßen top sein.
Preis erst mal egal.

Danke und Gruß.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo wichtig zu wissen wäre noch der Einsatzzweck (viel Unterwegs, sollen externe Monitore 4k 120Hz angeschlossen werden, nur Office browsen oder auch Gaming, Video Bearbeitung...) kommt auch Apfel in Frage? Ich selbst schimmel noch als Bürorechner auf einem Lenovo ideapad 720 14 Zoll von 2017 rum weil da SSD, wlan Modul und RAM leicht erweiterbar waren. Meine Frau hat seit letzter Woche als iPhone Besitzerin das McAir 13 mit M2 und ist top zufrieden bislang.
 

endewa

Verbotene Stadt
Morgen Hoschi,
Einsatz wäre eigentlich nur zu Hause.

Soll heißen,Shopping ( :g ) ,Bank , Schriftverkehr.
Also alles im normalen Bereich.

Habe hier noch Tablet von Lenovo und Huawei,aber halt alt und langsam,geht nicht mehr.
Bei den kleinen Geräten kommt es halt auch auf den Prozessor an und die Auswahl ist ja groß.....sollte aber kein China Kracher sein.

Meistens mit Ami Tastatur usw ,dass muss nicht sein.

Die Apple Geräte sind echt gut,aber ich habe eine grosse Abneigung gegenüber Apple.

Und mein Notebook von Gigabyte ist in einer Preisklasse,die für die Sachen meiner Frau sich nicht rechnen würden.
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Für die Anwendung (gleiche bei mir) reicht wirklich fast alles, ich klimper hier auch auf einem älteren ThinkPad T480 rum, das Teil hat Tastaturbeleuchtung, SSD usw., das tut es mir sicher noch 10 Jahre, bin ein kleiner Fan von den Teilen.
Kannst auch mal bei Mydealz reinschauen, da gibt es dazu unendlich viele Infos und Angebote.:T
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Oben Unten