Mi Pad 3 Kaufberatung MiPad3

SmoddyPants

Reisbauer
Hey Leute ich bin grad am überlääägen.. ich möchte sehr gerne ein Tablet haben. Kann mir einer die Vorteile von nem MiPad im Gegensatz zu der Konkurrenz nennen? Überzeugt mich bitte :D
 

njenga

Reisbauer
So gut die Smartohones von Xiaomi sind, so relativ schwach sind die Tablets. Keine extra SD Cark, keine Simcard ....

Und: Xiaomi pflegt hier auch die Roms nicht besonders. Ich habe gerade ein Mipad 3 von Gearbest gekauft, mit einer von denen selbst gebastelten Rom in deutscher Sprache und mit Google Play Store, Version Miui 8.2.5.0.0, die es offiziell gar nicht gibt. Ohne die gute Sicherheitsappp, die ich beim Redmi 4 Prime zu schätzen weiß, ohne Updates etc..

Nun würde ich den Bootloader gerne entsperren und eine EU.Rom über TWRP installieren. Leider komme ich mit dem Entsperren nicht voran ... es klappt einfach nicht, obwohl ich alles nach Vorschrift versucht habe.

Wenn nicht noch ein Wunder mit der ROM-INSTALLATION passiert, werde ich den Kauf bereuen.

:angry: :angry: :angry:
 
Oben Unten