• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 3 Pro Kaufberatung Redmi Note 3 PRO 2/16 oder 3/32?

Anonymous

Gast
Hallo zusammen,
Was denkt ihr?

Reicht eine 2/16 (2gb RAM / 16 GB storage)

Oder doch 3/32?


Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 

Anonymous

Gast
Re: Kaufberatung Redmi Note 3 PRO 2/16 oder 3/32?

Habe jetzt ein Handy mit 3 GB RAM....
Und ich nutze das nicht aus....
Denke von RAM her wird es reichen :)



Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1456161774863.jpg
    uploadfromtaptalk1456161774863.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 57

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Kaufberatung Redmi Note 3 PRO 2/16 oder 3/32?

Das Thema RAM würde ich nicht so hoch hängen sondern eher wieviel Speicher du benötigst. Reichen 16 oder brauchst 32GB.

Unser Mi3 hat 2 GB, das Mi4 3 GB RAM und bei normaler Nutzung ist da kein Unterschied festzustellen. Das mag bei jemanden der Spiele hat am Phone anders aussehen, das kann ich aber nicht beurteilen weil ich das nicht mache.

RAM alleine machts ja nicht, sondern es kommt auf das Gesamtpaket an. Das Mi4i hat auch 2 GB RAM und kann was die smoothnes angeht nicht mit dem Mi3 mithalten.
 

Anonymous

Gast
Das redmi note 3 PRO kommt mit einer hybrid Slot, mann kann den Speicher bis 128gb erweitern

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Kaufberatung Redmi Note 3 PRO 2/16 oder 3/32?

Wenn dir die Dual Sim Variante nicht wichtig ist schon, ansonsten heißt es mehr Speicher oder zwei Karten, beides geht nicht. [emoji12]

Das sollte man vor dem Kauf berücksichtigen was einem wichtiger ist.

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 
Oben Unten