Kaufberatung zum Saugroboter

#1
Hallo Ihr lieben,

nun steht die Entscheidung fest. Meine Frau hat beschlossen es soll ein Saugrobotor geben und es soll ein Xiaomi werden (und das unabhängig von meinem Fanboy-Dasein :D).

Folgendes Modell wäre das, was uns zusagt: Saugi bei Amazonien

Meine Frau hat nun sorge, dass kein EU Stecker direkt dran ist. Ist dem So? und wenn ja, bekomm ich an die Ladestation einen EU Stecker dran ohne in das Gerät eingreifen zu müssen?

Besten Dank für Euren Input :)
 
#3
Ja das bild kennen ich auch von amazonien ;) Wenn Du dir aber die Bilder der Rezensenten ansiehst, findest Du ein Bild mit einem Verbrauchserfasser und und einem Kabel mit EU Stecker, welches von der LAdestation kommt. Ebenfalls sprechen einige davon, dass sie den Adapter nicht brauchten weil ein EU Stecker dran ist. Weiß jemand ob man das Kabel wie ein Kaltgerätekabel tauschen kann?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
#4
Warum machst dir da den so einen großen Kopf ;) bestell den Saugi dann siehst welcher Stecker dran ist. Sollte es ein China Stecker sein nimmst einfach einen qualitativ hochwertigen Adapter und gut ist. Seitdem ich Xiaomi Smartphones habe nutze ich Adapter, seit 2012 um genau zu sein. o:g Ohne Probleme... :T

Die Ladestation steht doch eh dauerhaft irgendwo in der Ecke. o:g

Bestellen und Freude dran haben... :T

Servus

Robert
 
#6
Bei meinem Roborock Säuger war eine Ladestation mit EU Stecker dabei. Hab allerdings bei Geekbying gekauft.
Ich denk das es bei Amazon dann auch möglich sein sollte.
Und wenn nicht, dann trifft Post #4 zu :T
 
Oben Unten