• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Saugroboter Kaufberatung zum Saugroboter

Xotox

MiTu
Hallo Ihr lieben,

nun steht die Entscheidung fest. Meine Frau hat beschlossen es soll ein Saugrobotor geben und es soll ein Xiaomi werden (und das unabhängig von meinem Fanboy-Dasein :D).

Folgendes Modell wäre das, was uns zusagt: Saugi bei Amazonien

Meine Frau hat nun sorge, dass kein EU Stecker direkt dran ist. Ist dem So? und wenn ja, bekomm ich an die Ladestation einen EU Stecker dran ohne in das Gerät eingreifen zu müssen?

Besten Dank für Euren Input :)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
o:go:go:g beantwortet das deine Frage...? ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-02-08-20-03-54-390_com.miui.gallery.png
    Screenshot_2019-02-08-20-03-54-390_com.miui.gallery.png
    263,2 KB · Aufrufe: 5

Xotox

MiTu
Ja das bild kennen ich auch von amazonien ;) Wenn Du dir aber die Bilder der Rezensenten ansiehst, findest Du ein Bild mit einem Verbrauchserfasser und und einem Kabel mit EU Stecker, welches von der LAdestation kommt. Ebenfalls sprechen einige davon, dass sie den Adapter nicht brauchten weil ein EU Stecker dran ist. Weiß jemand ob man das Kabel wie ein Kaltgerätekabel tauschen kann?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Warum machst dir da den so einen großen Kopf ;) bestell den Saugi dann siehst welcher Stecker dran ist. Sollte es ein China Stecker sein nimmst einfach einen qualitativ hochwertigen Adapter und gut ist. Seitdem ich Xiaomi Smartphones habe nutze ich Adapter, seit 2012 um genau zu sein. o:g Ohne Probleme... :T

Die Ladestation steht doch eh dauerhaft irgendwo in der Ecke. o:g

Bestellen und Freude dran haben... :T

Servus

Robert
 

sT!p

Gast
Bei meinem Roborock Säuger war eine Ladestation mit EU Stecker dabei. Hab allerdings bei Geekbying gekauft.
Ich denk das es bei Amazon dann auch möglich sein sollte.
Und wenn nicht, dann trifft Post #4 zu :T
 

Anjoe

Reisbauer
Läuft seit 1,5 Jahren bei uns ohne Probleme! Hatte das chinesische Kabel gegen eins von Amazon erwobenes getauscht.
Viel Freude damit.
 

Ni-Ko

MiTu
Sorry, wenn ich dazwischen funke: Welche Modelle gibt es denn von Xiaomi?
Wir haben nur Fliesen im Erdgeschoss. Welcher empfiehlt sich da?
Ciao

Ni-ko
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
@Xotox
Wir sind beim 2. Ersatzfilter und der 1. Ersatzhauptbürste, da wir nicht jeder Wartungsmeldung nachkommen. Die Sensoren etc. werden regelmäßig gereinigt, aber den Tausch der Verbrauchsmaterialien machen wir vom Saugergebnis und nicht von festen Intervallen abhängig.

@Ni-Ko
Modelle scheint es wohl so einige zu geben (Vacuum Robot 1, Roborock, S50, S51, S55 ... und vielleicht noch einige mehr...); da fehlt mir der Überblick, nachdem wir mit unserem V1 so unglaublich zufrieden sind.
Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter, was die Wischfunktion anbelangt: Kleiner Xiaomi RoboRock (Mi Robot 2) Testbericht
Aber sieh dich hier ruhig noch im Xiaomi Saugroboter-Forum um; darunter sind mitunter auch weitere Berichte bzgl. Wischen.
Würde mich interessieren, wozu du dich letztendlich entschlossen hast :T
 
Oben Unten