• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit T-Rex Pro Kaufempfehlung T-Rex Pro

Matzl

Rikscha Fahrer
EDIT balu_baer:
Dies ist kein Support-Thread - bitte beachten.
Danke.
=================


Als Tüpfelchen auf dem i bringen mir nach einem gestern erfolgten Update der Zepp-App beide Uhren nun keinerlei Nachrichteninhalte mehr, sondern lediglich den lapidaren Hinweis, eine App hätte eine Benachrichtigung empfangen und ich möge doch bitte auf dem Smartphone nachsehen. :confusion-scratchheadblue:
Hallo,

ich habe bei der GTR das gleiche Problem wie du. Nur bei WhatsApp bekomme ich den gesendeten Text richtig angezeigt.
Bei Gmail, Telegram usw. den Hinweis auf neue Nachrichten.

Hast du schon eine Lösung gefunden?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Schönen guten Morgen :W

Vorab ein Lob :g:
Dieser Kaufempfehlungs-Thread verlief im großen und Ganzen bisher ganz ordentlich; anders als diverse ähnlich beginnende "Erfahrungs-Threads".

In der letzten Zeit lief der Thread ein wenig Gefahr, sich zu einem "Alles-rein"-Thread zu entwickeln; daher die Bitte, sich auf "Meinungen und Erfahrungen" zu beschränken.
Sobald begonnen wird, Hilfestellung zu suchen oder zu leisten, müssen wir den Thread leider schließen.
Siehe hierzu auch: Information - [FAQ] Zum Thema "Erfahrungen" Threads

Matzl
Bitte Thread für Supportanfragen starten :T


Schöne Grüße und alles Gute!
 

zeini

Rikscha Fahrer
Hast schon die letzte Firmware 2.0.3.11 auf der Uhr. Damit funzt bei mir auch wieder die Nachrichtenanzeige wie sie sollte.
Vorher musste ich dafür zusätzlich die App Notify for Amazfit & Zepp installieren, damit die mir angezeigt wurden.

Automatische Trainingserkennung hab ich nicht getestet. Brauche ich nicht.
 

Kuno

Reisbauer
@zeini Ja die neuste FW ist installiert, hat aber nichts an dem Problem geändert. Es wird wohl an der Zepp-App liegen, denn die Nachrichtenanzeige klappt ja bei meinen beiden Uhren nicht mehr, seit Zepp geupdatet wurde. Nun wollen wir aber brav sein und den Thread nicht weiter mißbräuchlich verwenden. Bären soll man nicht reizen. :g
 

zeini

Rikscha Fahrer
Ich war nun ein paar mal Ski laufen. Mit dieser Uhr funzt endlich auch mal die gesamte Abfahrtshöhe richtig. Das war bei meiner Pace und der Stratos leider nicht der Fall.
 
Oben Unten