• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Umfrage Kaufst du dir das Mi6...?

Kaufst du dir das Mi6...?

  • Ja

    Abstimmungen: 22 47,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 24 52,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46

mimax

Ming Dynastie
Ach ja...an die Eumaxi Mitarbeiter...es wird wahrscheinlich auch bald eine Anfrage für diverse ROSA Sachen kommen...keine Angst...ist nur unser rosa Bär o:p o:p o:p :rofl:
 

Qubie

Reisbauer
also falls zufällig was pinkes dabei sein sollte eine PN an den Balu schicken Habe ich das richtig verstanden?! :lol:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Jetzt habe ich mir auch eines Bestellt auf https://www.tokopedia.com/ Indonesien.

Hoffe das es diesmal klappt. o:g Manche Händler sind solche Hamster :angry-banghead: die bieten ein Blaues an und haben gar keines. Wie vor einigen Tagen, eines Bestellt und Bezahlt, kommt eine Nachricht vom Händler...Sorry Blau haben wir nicht aber Schwarz und Schwarz Keramik. :angry-banghead:

Ja Freunde genau :F :F ich Bestelle ein Blaues weil ich unbedingt ein Schwarzes haben will...eh klar :F :F

Zweiten Händler angefragt...das selbe...Schwarz. :confusion-scratchheadblue: Jetzt der dritte und er meinte Ja auf Lager. Schau mer Mal.... o:g

Das gute an Tokopedia ist das beim Bezahlen nicht der Shop das Geld sofort bekommt, sondern zuerst Tokopedia. Erst nach Erhalt der Ware und meinem OK das alles in Ordnung ist bekommt der Händler sein Geld. :T Wie beim ersten Kauf versuch kam das Geld innerhalb weniger Stunden wieder zurück von Tokopedia. :T

Im großen und ganzen eine sehr Sichere Angelegenheit. :T :T

Servus

Robert ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Na ja....warten wir Mal ab wie es jetzt läuft :F :bier:

Ich habe auch meine Frau gefragt warum die Händler so was machen, Farbe anbieten die man nicht hat.

Sie meinte darauf das viele unter Umständen so heiß drauf sind das sie sich leicht umstimmen lassen auf eine andere Farbe. :angry-banghead:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das kann doch nicht Wahr sein :angry-banghead: :angry-banghead: :angry-banghead: Gerade hat der Händler die Bestellung Storniert weil er es gerade eben "Verkauft" hat.

Was für Schwachköpfe.... :angry-banghead: :angry-banghead:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich komme da schon dran wenn ich nächste Woche wieder auf Bali bin. ;) Das von @tzwenno soll jemand von euch bekommen. :T
 
Oben Unten