• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Kaum 128Gb Varianten vom Mi5 erhältlich? Zahlt sich die nicht aus?

Kungare

Mi Fan
Hi,

ich hab mir ja erst vor ca. 2 Wochen mein erstes Mi zugelegt, in dem Fall das Mi5 mit 64GB in weiß.
Bin im Grunde schwer begeistert von der Verarbeitung bzw. halt vom ganzen Phone.

Jetzt kam ja erst das Mi6 raus und ich hab kurzfristig überlegt ob und wie ich da umsteigen soll, aber rein aus Vernunftgründen bin ich eigentlich der Meinung ich sollte das noch aufschieben bis sich in 8-12 Monaten die Preise auf ein erträgliches Niveau bewegt haben.

Nachdem meine Tochter aber auch ein neues Phone braucht, ist halt die Überlegung ihr das weiße Mi5 mit 64GB zu geben und selber auf eine 128GbVariante zu wechseln.
Nachdem mich rein optisch das Mi5S nicht überzeugt und auch der OIS aus meiner Sicht für das normale Mi5 spricht hab ich jetzt begonnen nach einem 128er Mi5 zu suchen, ganz egal ob schwarz oder weiß, auch wenn ich die schwarze Variante bevorzugen würde.
Aber irgendwie bekommt man erstens das Mi5 sowieso fast überall nur mehr in weiß und die 128GB Variante find ich kaum in irgendwelchen Shops und auch gebraucht ist das Ding irgendwie kaum zu kriegen...

Ist die 128er Variante so selten verkauft worden, zahlt sich die nicht aus?
Sprich, ist es einfach gscheiter noch eine 64er Variante zu checken?
Was sagen so die alten Haudegen hier dazu?
 

tzwenno

Mi Doctor
Das Problem ist einfach das das Gerät über ein Jahr alt ist und jetzt nicht mehr produziert wird. Die Lager der Händler sind leer.
Ich hab in ca. einem Monat ein Mi5Pro mit 128 GB in Schwarz zu verkaufen :nene:
 
Oben Unten