• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Pace Kein Bedienen mehr möglich

MKaddy

Mi Fan
Hallo zusammen,
heute war ich mit der Pace im Hallenbad und bin ca. 1 Stunde geschwommen. Nach meinem Schwimmen hat der Akku gegen 13 Uhr ca. noch 25% gehabt. Gegen 18 Uhr stand die Akkuanzeige bei 5%. Soweit so gut. Und als ich die Uhr zum Aufladen angehängt habe, habe ich bei ca. 50% meine Schritte versucht zu synchronisieren. Die Daten wurden nicht komplett übernommenen, aber was mir aufgefallen ist, dass die Uhr sich nicht mehr bedienen lässt. Auch ein Reboot über das Touch ist nicht möglich.
Meine Frage jetzt, hat jemand ähnliches beobachtet und ist die Pace im Wasser wirklich so anfällig und ich habe mir die Uhr zerschossen?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

MKaddy

Mi Fan
Ok, das ist dann wohl blöd für mich gelaufen. Die Schritte werden noch gezählt, ich warte mal ab, ob in den nächsten Tagen eine Bedienung möglich ist, oder ob ich in den sauren Apfel beißen muss und evtl. ein neues Pace oder was alternatives kaufe.
 

Alex

Circle of Friends
Die Pace machte auch bei mir noch alles wie sie sollte, jedoch nur noch max.8std
Dann war der Akku bon 100 auf 0
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich hatte meine Pace nach drei Wochen und nur Duschen geschrottet. :roll: :roll: Die verträgt kein Wasser, manche haben Glück und nix passiert, andere wie ich, zerstören ihre Pace.

Kauf dir eine Stratos, die ist wasserdicht :T hat sogar ein Schwimmprogramm und zählt die Bahnen. :T
 

MKaddy

Mi Fan
Ursprünglich wollte ich die Stratos kaufen aber da sie mir etwas klobig erschien, hatte ich mich fürs Pace entschieden. Na ja, falsche Entscheidung bzw. habe ich mich schlecht informiert.
 

Alex

Circle of Friends
Aber auch da Vorsicht, Duschgel löst anscheinend den Kleber auf
Wasser kein Problem (See,Meer...)aber Duschgel
 

MKaddy

Mi Fan
Danke für den Tipp. Dann darf ich beim Duschen das Duschgel nicht an die Uhr bekommen. Oder ganz ausziehen.
 
Oben Unten