• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Kein Bluetooth Pairing im Auto

maatii

Reisbauer
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: Ich bekomme einfach keine Verbindung zu meinem Ford Autoradio hin! Wenn ich verbinden will findet das Telefon das Autoradio und wenn ich dann verbinden möchte kann ich den vierstelligen Code eingeben und dann steht aber da Bonding failed! Ich habe es auch schon mit anderen Telefonen probiert(Oneplus und Samsung), da geht es ohne Probleme! Gibt es für dieses Problem eine Lösung? Ich bin für jeden Ratschlag dankbar!

Gruß maatii
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-06-07-14-32-16-976_com.android.settings.png
    Screenshot_2018-06-07-14-32-16-976_com.android.settings.png
    149,8 KB · Aufrufe: 50

cy_coe

Mi Legende
Glaube zwar nicht wirklich, daß das dein Problem ist, aber sind vllt. schon zu viele Geräte mit dem Radio verbunden? Einfach mal eins löschen...
 

maat

Mi Profi
Was manche Geräte nicht vertragen: Leerzeichen im Namen des Bluetooth Geräts (sowohl Handy als auch Radio).
 

maatii

Reisbauer
Ich hatte im Auto schon alle anderen Geräte raus gelöscht! Hat leider auch nix gebracht! Mit dem Leerzeichen muß ich mal schauen ob ich das Autoradio umbenennen kann!
 
Oben Unten