• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Pocofone F1 Kein Firmware Update möglich

Cuzzle

Reisbauer
Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Mein Poco bringt immer folgende Fehlermeldung (siehe Anhang).

Dachte es wäre ein Problem der vorherigen Version, da habe ich das Update manuel angeschubst, das geht ja jetzt leider nicht mehr.

Egal was ich mache:

- Akku voll
- Handy am Ladegerät oder nicht
- WLAN oder mobile Daten
- Handy neu gestartet
- etc.

Handy wurde in Deutschland bei Cyberport gekauft.

Es bringt alles keine Lösung, ich verstehe es einfach nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-05-10-12-21-49-828_com.android.updater.png
    Screenshot_2019-05-10-12-21-49-828_com.android.updater.png
    163,2 KB · Aufrufe: 13

Cuzzle

Reisbauer
Den gibt es bei mir irgendwie nicht :?
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-05-11-12-08-05-484_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2019-05-11-12-08-05-484_com.miui.securitycenter.png
    47,6 KB · Aufrufe: 5

Cuzzle

Reisbauer
Hat geklappt danke, Cache und alle Daten gelöscht.

Gleiches Problem
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-05-11-12-39-37-162_com.android.updater.png
    Screenshot_2019-05-11-12-39-37-162_com.android.updater.png
    165,1 KB · Aufrufe: 5
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

voth99

Foren Moderator
Moderator
mmhh. vlt ist der server bisschen überlastet. Der Fehler muss nicht an deinem Handy liegen.
entweder nochmal probieren oder die komplette rom händisch runterladen und dann manuell starten.

Das was dir angeboten wird, ist ja nur ein inkrementelles Update für die neustes Fuktionen.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Variante 1: Stell deine Region auf Indien um und versuche dann das Update. Danach kannst du wieder Deutschland einstellen. Probleme gibt es dabei nicht. Eventuell werden zusätzliche Apps installiert, die du dann aber wieder deinstallieren kannst. Sprache bleibt, trotz Umstellung auf Indien, deutsch.

Variante 2: Lade dir das OTA File von hier runter https://bit.ly/2Uyl70H → Schiebe die zip Datei auf den Handy und öffne die Updater App. Oben rechts die drei Punkte und "Updatepaket wählen" drücken. Dann zum zip File navigieren und bestätigen.

Variante 3: Gehe auf die Seite http://en.miui.com/download-355.html und lade das Paket manuell komplett herunter. Schiebe die zip Datei auf den Handy und öffne die Updater App. Oben rechts die drei Punkte und "Updatepaket wählen" drücken. Dann zum zip File navigieren und bestätigen.


(Bilder sind Beispielbilder)

1.png2.jpg3.jpg.
 

Cuzzle

Reisbauer
Danke für die super Tips:

Variante 1: hat er runtergeladen und es kam der selbe Fehler, es kann nicht installiert werden.

Variante 2+3: wenn ich auf die 3 Punkte obene rechts gehe, kommt kein Feld mit "Update Paket auswählen".
Siehe Anhang

Das letze Update habe ich mit der Methode durchgeführt, das aktuelle zeigt mir das nicht mehr an.

Ich verzweifle bald.

Habe es jetzt mit "aktuelles Paket herunterladen", dann läd er runter und dann kommt der Fehler.
Er läd es runter, will entschlüsseln und dann kommt das es nicht heruntergeladen werden kann ... Unlogisch?!?
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-05-12-21-33-30-369_com.android.updater.png
    Screenshot_2019-05-12-21-33-30-369_com.android.updater.png
    72,9 KB · Aufrufe: 5
  • Screenshot_2019-05-12-21-40-06-125_com.android.updater.png
    Screenshot_2019-05-12-21-40-06-125_com.android.updater.png
    205,7 KB · Aufrufe: 5
  • Screenshot_2019-05-12-21-45-26-316_com.android.updater.png
    Screenshot_2019-05-12-21-45-26-316_com.android.updater.png
    221,4 KB · Aufrufe: 5
  • Screenshot_2019-05-12-21-47-50-250_com.android.updater.png
    Screenshot_2019-05-12-21-47-50-250_com.android.updater.png
    206,4 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten