• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Kein Funknetz Empfang

VicMi9T

Reisbauer
Hallo zusammen,
Hab ein großes Problem mit meinem Mi 9t Pro. Denn es hat kein Funknetz. Hab das Handy über ebay-kleianzeige erworben. Optisch ist es im Neuzustand. Der Verkäufer stellt sich Tot und reagiert nicht auf alle meine Schreiben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wie gesagt das Handy hat kein Funknetz. Hab unterschiedliche Karten von unterschiedlichen Provider in den beiden SIM Slots getestet. Die Karte wird erkannt, Funknetz bleibt weg. Hab das Handy auf Werkseinstellungen und sogar nochmal über Power+Vol. UP alle Daten gelöscht, ohne Erfolg. Das Handy hat die aktuelle Android-Version drauf.
 

MKaddy

Mi Fan
Hi @VicMi9T da das Mi 9t Pro im September 2019 veröffentlicht wurde und falls es aus Deutschland stammt, würde ich ggfs. über die Garantie abwickeln lassen. Der Verkäufer auf Kleinanzeigen hatte keine Rechnung vom Shop oder dergleichen mitgeliefert?

Hier steht bisschen was zu Garantie, ggfs. mal anrufen und fragen. Telefone
 

VicMi9T

Reisbauer
Danke für deine schnelle Antwort. Wie gesagt, der Verkäufer reagiert nicht auf meine Schreiben. Hab auch keine Unterlagen erhalten.
 

mdkeil

Mi Fan
Zumindest ein IMEI Problem scheint nicht vorzuliegen.. eventuell auf IMEI.info prüfen, ob die IMEI ggfs geblacklisted sind..
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo @VicMi9T geh mal in die Telefonapp und gib mal den Code *#*#4636#*#* ein und schau dann unter Telefon 1 und Telefon 2 die EInstellungen zum Netzwerktyp nach. Da sollte etwas stehen mit LTE/TD-SCDMA/ GSM oder ähnliches.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
da steht funkschnittstelle deaktiviert. Ist eventuell der Flugmodus aktiv oder eine andere EInstellung.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
ok, hast du schon irgendwelche einstzellungen vorgenommen. Ansonsten würde ich einen Werksreset empfehlen, um mögliche Fehleinstellungen zu beheben.
 

VicMi9T

Reisbauer
Ich meine, das ich mehrmals das Gerät auf Werkseinstellungen gebracht habe. Gibt es andere Einstellungen die das Funknetz aktiven könnten?
 
Oben Unten