• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Stratos 3 Kein Koppeln, keine deutsche Sprache

Freude

Reisbauer
Ich habe heute die Smartwatch neu in chin. Sprache bekommen. Das Koppeln hat einmal funktioniert. Ein erstes Update wurde aufgespielt. Jetzt wollte ich wieder koppeln, aber ich finde auf der Smartwatch nicht die Funktion für den Code zum Koppeln, da alles immer noch in chin. Sprache. Wo finde ich diesen Code und kann ich möglicherweise die Smartwatch am Computer aktualisieren, um mit deutscher Sprache weiter zu konfigurieren.
 

Freude

Reisbauer
Danke für die Hilfe. Jetzt habe ich das Koppeln über den QR Code wieder durchgeführt. Ich habe alle möglichen Updates auf die Uhr überspielt. Jetzt finde ich nicht die Umstellung der Sprache [alles immer noch chin.]. Wo finde ich die Umstellung der Sprache?
 

Fischman

Reisbauer
Normalerweise beim start der Uhr nach dem Hard Reset. Aber es gibt glaube ich auch youtube Videos die das zeigen. Zumindest für die Stratos 2. Sollte aber ziemlich änlich gehen. Zumindest siehst du nach welchen Schriftzeichen du suchen must. ;-)
 

sub_opti

Ming Dynastie
Translate.google kann recht gut chinesisch per Kamera übersetzen. Hilft vielleicht bei der Installation.
Hat mir schon einige Male geholfen.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe die erste Stratos ziemlich früh nach Launch damals gekauft. Das war eine für den China Markt nur in Chinesisch. Mittlerweile hat die Uhr die Global Software drauf, da ist beim Einschalten Englisch. Wenn die Uhr nur Chinesisch zeigt könnte die unter Umständen eine China Version sein, die beinhaltet nämlich kein Englisch oder sonstige andere Sprachen.

Bist du sicher das die Uhr Deutsch bzw. Englisch kann...??

Wo hast die gekauft...??
 

Freude

Reisbauer
Danke für den Hinweis. Es kann sein, dass ich nur eine China-Version habe. Ich habe im CECT-Shop gekauft. Ich kann nach wie vor keine weitere Sprache finden. Ich werde mich jetzt nochmal an den Shop wenden.
 

Luten

Reisbauer
Ich hab die Stratos 3.
Bei der ersten Installation war nach dem verbinden englisch und Chinesisch auf der Uhr. Nach dem Update waren dann auch einige europäische Sprachen drauf.
Ich wurde aber auch gleich nach dem Update von der Uhr gefragt.
Mit den Maßeinheiten hat einen Tag gedauert. So lange hat die Uhr mit Fúß und Meilen gerechnet.
 

mido

Mi Profi
Danke für den Hinweis. Es kann sein, dass ich nur eine China-Version habe. Ich habe im CECT-Shop gekauft. Ich kann nach wie vor keine weitere Sprache finden. Ich werde mich jetzt nochmal an den Shop wenden.
Also wenn es sich um diese handelt, dann ist es die China Version. NFC und die Sprachangabe sprechen dafür.
Auch die Modellnummer A1928. Die Global hat glaube ich A1940.
 
Oben Unten