• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 X Kein Lautsprecher am Redmi 4X

r3frig3rator

Reisbauer
Hallo zusammen,

habe seit gestern ein Redmi 4X, allerdings funktioniert von Anfang an der Lautsprecher nicht. Lautlos Modus deaktiviert, alle Töne auf Anschlag und nix passiert.

Bisher getan:

Unter den Einstellungen auf Kernel gegangen und Debug-Menü aktiviert um in den Testmode zu gelangen.

Speaker ohne Funktion, kein Ton zu hören.

Geh ich auf Receiver, höre ich einen Ton über den Lautsprecher.

Schließe ich ein Headset an, habe ich alle Töne.

Gehe daher von einem Software Defekt aus, da die Hardware ja funktioniert.

Weiß evtl jmd eine Lösung?


GHrüße
Chris
 

r3frig3rator

Reisbauer
Handy ist mehrfach auf die Werkseinstellung zurück gesetzt worden, ohne Erfolg.

Klingeltöne funktionieren nicht, es vibriert nur. Der Wecker ist auch nicht zu hören, nur Vibration.
Auch die Vorschau auf die Klingeltöne in den Einstellungen, funktionieren nicht.
 

Jimmy

Mi Legende
Ich würde mal probieren die aktuelle Firmware nochmal zu flashen und dabei alles zu löschen.
Versuch macht kluch o:p
 

Jimmy

Mi Legende
Ja, das würde ich versuchen.
Hast Du das schon probiert:
Über diese Tastenkombination kommst du ins Test und Einstellungstool...

*#*#6484#*#*
 

TheNorbert

Reisbauer
Hab meins zurück geschickt und bekomme mein Geld zurück. Hoff das neue hält länger wie eine Woche. Sonst wär es ja ein geiles Teil zu dem Preis
 
Oben Unten