• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 11T Pro Kein Netflix mehr mit Miui13

Ka3aXcTaH

Reisbauer
Moin.

Habe mit eurer Unterstützung seit Samstag die Miui 13.0.6 drauf (Danke nochmal!)

Will heute Netflix öffnen, stelle fest die app noch nicht drauf... Gehe in den App, wird sie mir als download nicht angeboten. Habe nun die apk von der Netflix Seite installiert und bekomme folgenden Fehler (siehe Anlage).
Kennt jemand das Problem? Selbstverständlich passen die Einstellung bezüglich Datum und Uhrzeit
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-09-12-16-03-46-904_com.netflix.mediaclient.jpg
    Screenshot_2022-09-12-16-03-46-904_com.netflix.mediaclient.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 5

Ka3aXcTaH

Reisbauer
Ja alles probiert. Im Lösungsansatz steht aber auch über den App Store aktualisieren. Netflix wird bei mir im store nicht angezeigt. Warum auch immer?!
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ka3aXcTaH

Reisbauer
Beim Versuch es über den Browser zu starten
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-09-12-18-50-53-103_com.android.vending.jpg
    Screenshot_2022-09-12-18-50-53-103_com.android.vending.jpg
    376,1 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot_2022-09-12-18-52-00-732_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2022-09-12-18-52-00-732_com.android.chrome.jpg
    462,6 KB · Aufrufe: 4

Ka3aXcTaH

Reisbauer
Ich denke ja. Das ist dieses "Play Protect" oder?
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-09-12-18-54-54-108_com.android.vending.jpg
    Screenshot_2022-09-12-18-54-54-108_com.android.vending.jpg
    266,4 KB · Aufrufe: 3
  • Screenshot_2022-09-12-18-57-25-330_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2022-09-12-18-57-25-330_com.miui.securitycenter.jpg
    270,4 KB · Aufrufe: 3

voth99

Foren Moderator
Moderator
Nein, das findest du unter Einstellungen im Playstore und da unter info.

Welche version der Netflix app hast du installiert?
 

Ka3aXcTaH

Reisbauer
Anbei die Versionen. Play Store wäre wohl aufm neusten Stand. Netflix ist die offizielle Version von der netflix Seite
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-09-12-20-07-26-414_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2022-09-12-20-07-26-414_com.android.chrome.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 6
  • Screenshot_2022-09-12-20-06-18-144_com.android.vending.jpg
    Screenshot_2022-09-12-20-06-18-144_com.android.vending.jpg
    339,8 KB · Aufrufe: 6

Ka3aXcTaH

Reisbauer
Die Fehlermeldung hat zwischenzeitlich gewechselt
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-09-12-20-11-35-823_com.netflix.mediaclient.jpg
    Screenshot_2022-09-12-20-11-35-823_com.netflix.mediaclient.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 2

voth99

Foren Moderator
Moderator
Dein Gerät ist nicht verifiziert, laut deinem Screenshot aus dem Playstore. Vlt liegt es daran.

Hast du mal die apk aus meinem post #5 probiert?
 

Ka3aXcTaH

Reisbauer
Oh sorry..... Den apk link #5 habe ich jetzt erst gesehen. Die geht tatsächlich.... Was ist an der anders?

Und wieso ist mein Gerät nicht verifiziert? Kann ich es irgendwie verifizieren? Liegt sicher an der Rom die ich installiert habe oder?
 

Ka3aXcTaH

Reisbauer
Sehr seltsam.... Hab die Anleitung befolgt, aber er sagt, dass der Wert bereits registriert sei. Hab trotzdem neu gestartet und geschaut.... Leider unverändert
 

Anhänge

  • IMG_20220912_212204.jpg
    IMG_20220912_212204.jpg
    267 KB · Aufrufe: 7

Ka3aXcTaH

Reisbauer
Hab jetzt einige Stunden mit Recherche verbracht und kann wohl sagen, dass der Fehler normal ist. Zumindest haben den Fehler unzählige andere Leute auch.

Habe nach dem Freischalten des Bootloder und Installation der Fastboot Rom Global folgendes Problem: Ich erhalte keine Google zertifierung mehr. Sogar bei der Orginalen Fastboot Rom erhalte ich keine Freigabe mehr. Woran liegt das? Was kann ich machen?

Folgendes habe ich bereits gemacht:
- cache und Daten aus Google und der google app store gelöscht
- Mehrmals neu gestartet
- die ID händisch wie von Voth99 vorgeschlagen eingepflegt

Ergebnis: NICHTS!

Wie macht es sich bemerkbar: Einige Apps (Disney+, Netflix etc) tauchen im Store nicht mehr auf und einige Bezahldienste (Google Pay, Homebanking Apps) werden nicht mehr akzeptiert.

Sollte jemand einen Lösungsansatz haben, lasst es mich wissen, thx
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich finde das eigenartig :confusion-scratchheadblue::confusion-scratchheadblue: ich habe ein 11T (ohne Pro) mit MIUI 13 und Netflix und alles andere läuft völlig problemlos. Die Unterschiede zwischen dem 11T und dem 11T Pro sind nicht so groß.

MTK Prozessor gegen Snapdragon, höherer Schnellladefunktion und die Kamera bisschen anders abgestimmt. Das kann es ja nicht ausmachen...:confusion-scratchheadblue::confusion-scratchheadblue:
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-09-14-11-46-34-865_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-09-14-11-46-34-865_com.android.updater.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 1
Oben Unten