Mi 9T Pro / K20 Pro Kein Pro-Modell für Europa? Oder doch ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kungare

Mi Fan
Kommt halt auf den Preis bei TS an. Aktuell hat TS das 9T in rot mit 128Gb grad um 317,-.. da könnte man fast schwach werden...
 

Kungare

Mi Fan
Und wenn es beim Zoll landet, dann bist wieder fast bei den 479,-- €

:dw
Schon oft bestellt, noch nie passiert mit Prioity Line und LogoIX...
Wenn knapp 100€ Unterschied sind bei einem Kaufpreis von 350-479, ist GB ne Option. Zumindest für mich.
So wie jetzt bei 317 von TS, braucht man ned über GB nachdenken...
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Wenn ich Usern eines malaysischen Forums Glauben schenken darf, dann hat das Pro zwar 27W Fast Charging, kommt aber mit dem gleichen 18W Ladegerät, wie das normale Mi9T...wäre ja voll der Quatsch ^^
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
hier geht's übrigens um das Mi 9 T Pro......auch wenn unser "Backend" gelegentlich von Thema abkommt :g
 
Zuletzt bearbeitet:

mws

Reisbauer
Ja schon klar aber die Aussage war, wenn 9T Pro zu teuer dann OnePlus unter anderem weil QI Laden möglich. Und das kann OP nun ma nicht!

Ansonsten warte ich sehnsüchtig das CyberPort endlich das 9T Pro listet damit ich die Bestellung bei uns im OfficeManagement platzieren kann :)
 

Kungare

Mi Fan
Gibts jetzt eigentlich einen Unterschied in der Cam zwischen Pro und normal, oder ist der einzige Unterschied zwischen den 2 Modellen nur der SD855 vs SD730 und QC 27 Watt vs 18 Watt?
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Die Hauptcam vom normalen kommt mit dem 582er Sony Sensor, das Pro mit dem 586er. Die Quali der Bilder im allgemeinen sollte besser sein.

Edit:
Und wieder geirrt. Die Fotoqualität beider Sensoren ist identisch. Der Unterschied: Der IMX582 kann Videos bis max. 4k 30 FPS. Der IMX586 kann hingegen 4k bis 60 FPS.
Im Pro arbeitet weiterhin die Adreno 640, im normal nur die 618er.

Das sind die Unterschieder, zusätzlich zu den bereits genannten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kungare

Mi Fan
Najo, sicher ist das ein Unterschied, keine Frage.
Aber....
...runtergebrochen und ziemlich vereinfacht ausgedrückt ist die Pro Variante für die Leute, die
  1. performancelastige Spiele zocken, für die man den SD855 und den Adreno 640 braucht
  2. videoaufnahmen bis 4k bei 60FPS
brauchen...

Weil wenn ich gewisse Benchmarks richtig interpretiere, ist der SD730 zumindest zum SD835 aus dem MI6 ein Upgrade...
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Der 855 ist auch in Schreibe-Lesevorgängen dem 730 deutlich überlegen. Des Weiteren kann er den Arbeitsspeicher schneller ansprechen, warum gecachte Apps schneller wieder verfügbar sind.
Ich hasse Lags. Im Grunde ist es aber auch ein Stück weit "Du siehst den Kratzer doch gar nicht, wenn das Display an ist!" - "Aber ich weiß, dass er da ist, verdammt!".
Ich will einfach keine "obere Mittelklasse" CPU, sondern die Oberklasse. Ist so ein "weil ich es nunmal will" Ding :D

17142
 

Kungare

Mi Fan
jojo, schon klar, da gehts ums haben wollen und nicht um einen vernünftigen Grund dafür... ich verstehs ja...
ich versuch ja selber gerade irgendeinen rationalen Grund zu finden, dass die normale version auch für mich reicht...
Und wenn mein Mi6 mit dem 835 schon keine Lags hatte und Apps schneller offen sind als ich muh sagen kann, dann schafft das der 730er schon lange...
Im Gegenzug zipft mich das Warten jetzt aber schon an.
Will endlich ein großes Display ohne Notch haben, das Mi6 wird mir einfach schon zu klein.
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Im Grunde ist mein OP5 noch echt n Knaller. Nach wie vor zuverlässig und schnell. Aber auch nur, weil ich anderes nicht kenne. Und wenn ich schon Geld in die Hand nehme, dann nicht für Mittelklasse.
 

Herrjemineh

Verbotene Stadt
@Kungare : Ich hatte das Note 4 und 5 weil ich dachte, für die Arbeit reicht das auf jeden Fall, tut es aber nicht, wenn du einmal nen Handy mit dem Top SD hattest, wirst du das immer sehen, die Lags sind einfach da, hier hat der borussemd recht und du deine Rechtfertigung :T
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
So...Bei ebay gibt es das erste Angebot.
XIAOMI MI 9T pro, 128GB, 6GB RAM, 855 Octa Core, 48MP, Global, NEU, Händler | eBay

Habe mit dem Händler geschrieben. Sehr nett und kompetent hat er mir versichert, dass sein Großhändler von Xiaomi eine Vorabinfo erhalten hat, dass das Gerät am 19.08. eintrifft. Wir sind so verblieben, dass ich mich nächste Woche nochmal melde, für eine Rückmeldung, ob das Gerät eingetroffen ist.
Habe mir auch explizit bestätigen lassen, dass wir von der Global Version mit B20 reden und nicht von einer geflashten K20 Pro Variante.
Ein erster Lichtblick.
 

Kungare

Mi Fan
Na das klingt doch schon mal sehr gut...
Das ist nur mehr 1 Woche warten. Wenn der Preis mit 449 dann auch noch stimmt, umso besser.
Ich glaub da werd ich dann ebenfalls gleich mal bestellen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten