• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Kein Pro-Modell für Europa? Oder doch ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kungare

Mi Fan
Warten wir mal welchen Preis der Dierk bieten kann...
Bzw. wäre für mich noch interessant was an Versandkosten Richtung Österreich dazukommen würden...
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Der Preiskampf wird vermutlich nächste Woche beginnen. Mal gespannt wer sonst noch so alles das Ding anbietet.
Ich frag mich aber eher, wenns so kurz vor der Auslieferung steht, warum hat sich X noch nicht dazu geäußert?
 

MoDieKom

Rikscha Fahrer
Ich habe mir überlegt das ich hier fürs Forum einen "extra" Preis mache! Würde es euch für 439€ anbieten inkl. PayPal und Versand innerhalb Deutschland.
Fürs europäische Ausland kämen dann 10€ Portokosten dazu.
 

MoDieKom

Rikscha Fahrer
Habe jetzt mal geschaut, das günstigste versicherte Paket in die Schweiz kostet 26,90€, wenn ich davon die 4,99€ für Deutschland abziehe bleiben: 21,91€ ;-)
 

MKaddy

Mi Fan
Also dann melde ich mich mal inoffiziell für die schwarze Version mit 8/128GB an. Was solls, man lebt nur einmal. :lol:

Und der persönliche Kontakt zum Verkäufer ist in der Tat ein Bonus. :nene:
 

MKaddy

Mi Fan
es gibt nur die Version mit 6/128GB
Hmmm, das ist natürlich nicht so schön.
Mir ist das Band 20 irrelevant, da ich sowieso meistens in Großstädten unterwegs bin und die Netzabdeckung sicherlich in diesen Regionen besser ist als in den ländlichen Regionen. Lediglich bin ich was die Garantieabwicklung angeht etwas misstrauisch. Denn aktuell bietet TS das K20 Pro mit 8/128GB mit Multirom für 392 Euronen an. Soll ich es wagen oder nicht? :confusion-scratchheadblue:
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Wenn du kein B20 benötigst, musst du ja nicht auf das Mi9T Pro warten. TS sendet das K20 Pro glaub auch derzeit aus dem EU Lager.
 

MKaddy

Mi Fan
Im EU Lager ist leider nichts mehr vorrätig. Ach auf die eine Woche mehr oder weniger soll es nun wirklich nicht ankommen. Ich warte einfach mal ab.
 

Kungare

Mi Fan
Also prinzipiell würde ich die schwarze 128er Version nehmen...
Mal sehen was die nächste Woche jetzt dann so bringt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten