Mi 6 Kein Quick Ball bei 10.4.1

Raketengras

Rikscha Fahrer
Hallo
Da mein home button den Geist aufgegeben hat, wollte ich die Quick Ball Funktion verwenden. Leider kann ich die unter 10.4.1.0 stable nicht finden. Bei dem MI5s meiner Freundin ist die Funktion unter 10.2.3.0 noch vorhanden. Kann das jemand bestätigen und warum macht Xiaomi das. War doch recht brauchbar, besonders wenn mal eine Taste defekt ist.

Danke & Gruß
Daniel
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe Quick Ball zwar in den Einstellungen gefunden.... Über die Suche...

Konnte den Schalter auch umlegen und "aktivieren" aber es funktioniert nicht. :confusion-scratchheadblue::confusion-scratchheadblue:

Wie bei dir also, tut mir leid.

Servus

Robert
 

Raketengras

Rikscha Fahrer
Bei mir fehlt der Menüpunkt komplett! Wo hast Du den denn gefunden ? Beim Mi5s wars kein Problem sowohl finden als auch aktivieren!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Geh Mal in die Einstellungen und dann oben auf "Suche".

Dort gibst du Quick Ball ein. Ich habe es nur so gefunden.
 
Oben Unten