sub_opti
Ming Dynastie
Erst einmal, das RN8P lauft wie verrückt. Akku mindestens 3 Tage. Auch BT klappt alles prima.
Aber ich habe ein Problem. Wenn ich den BT-Bereich verlasse (mehr als 10 m vom Phone mit der Uhr weg), verliere ich natürlich die Verbindung.
Komme ich aber wieder zurück, ist es eine Glücksache, ob sich die Uhr wieder mit dem Phone verbindet.
Mal ohne Problem, mal muss ich BT aus/anschalten, mal dauert es ein paar Minuten, meistens geht es gar nicht. Wenn ich dann in der App wieder zu verbinden versuche, kommt die Meldung, dass wegen falscher PIN oder PW keine Verbindung hergestellt werden kann.
Dann muss ich an der Pebble die Verbindung beenden und neu koppeln.
ROM ist original stable EU. Es sind auch schon zwei Updates gekommen.
Ich weiß also nicht, ob das ein Probelm der Software oder Hardware ist.
Bei SW könnte ich ja auf Besserung hoffen. bei HW geht das Teil zurück, eigentlich schade.
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?
Aber ich habe ein Problem. Wenn ich den BT-Bereich verlasse (mehr als 10 m vom Phone mit der Uhr weg), verliere ich natürlich die Verbindung.
Komme ich aber wieder zurück, ist es eine Glücksache, ob sich die Uhr wieder mit dem Phone verbindet.
Mal ohne Problem, mal muss ich BT aus/anschalten, mal dauert es ein paar Minuten, meistens geht es gar nicht. Wenn ich dann in der App wieder zu verbinden versuche, kommt die Meldung, dass wegen falscher PIN oder PW keine Verbindung hergestellt werden kann.
Dann muss ich an der Pebble die Verbindung beenden und neu koppeln.
ROM ist original stable EU. Es sind auch schon zwei Updates gekommen.
Ich weiß also nicht, ob das ein Probelm der Software oder Hardware ist.
Bei SW könnte ich ja auf Besserung hoffen. bei HW geht das Teil zurück, eigentlich schade.
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?