• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Erledigt Kein Reiter "Einstellungen"mehr in der Uhr

Remibo

Reisbauer
Hallo, habe ein Problem mit meiner GTS und zwar gibt es den Reiter Einstellungen im Menü nicht mehr, somit bekomme ich sie auch nicht zurückgesetzt.
Jemand eine Idee wie ich das wieder behoben bekomme? Weder über die Amazfit App noch über Notify&Fitness komme ich weiter.
Danke im vorraus
 

mido

Mi Profi
Geh mal in die Amazfit App. Die Uhr anklicken und dann nach unten scrollen zu "Bildschirmeinstellungen der Uhr".
Steht dort Einstellungen ggf. unter Ausgeblendete Elemente(dürfte eigentlich nicht gehen)?
Wenn ja....dann wieder nach oben schieben.
Wenn nein....einfach mal die Einstellungen verschieben/neu anordnen und in der App speichern und in der Uhr schauen ob wieder vorhanden.
 

Remibo

Reisbauer
Hallo danke für die Antwort, leider bin ich dort schon gewesen, da kann ich überhaupt nichts verschieben. Die App´s haben auch komplett die gleichen Einstellungen wie die meiner Frau, sogar das gleiche Smartphone nutzen wir(Galaxy S9) . Bei ihr wird es angezeigt bei mir nicht. Verschieben in der App ist auch bei ihr nicht möglich
 

Anhänge

  • Screenshot_20200705-204306_Amazfit.jpg
    Screenshot_20200705-204306_Amazfit.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 4

mido

Mi Profi
Mit dem Finger auf die 3 Striche....gedrückt halten und dann z.B. nach oben schieben. Oder nach unten...je nachdem wo man was hin haben möchte.
Probier es bitte noch mal...und wenn es geht speichern nicht vergessen.
Was passiert dann auf der Uhr?
 
Oben Unten