Amazfit GTS Kein Ruhepuls

obliviin

Reisbauer
Hallo liebe Leute

Habe da eine Frage zur Gts. Ich bekomme keine Messung von einem Ruhepuls auch wenn ich die Gts beim schlafen a habe?

Weiss da jemand Rat oder eine Hilfe?

Wäre echt suppi wenn das funktionieren würde.

Besten Dank und ein nice weekend
 

obliviin

Reisbauer
@Bernd1 danke dir vielmals für deine Zeit und Antwort.

Also ich nutze nur die amazfit Software!

Hatte mal die mi fit müssen installieren um die mi scale Waage zu installieren.

Habe danach die mi fit Software deinstalliert und nutze nur die amazfit Software
 

mido

Mi Fan
Was ist denn in der App bei Pulsmessung eingestellt?
Du solltest zumindest "Auto Pulserkennung" oder "Auto Pulserkennung & Schlaffassistet" eingeschalten haben...und bei der Frequenz Minimum 5 Minuten...besser 1 Minute aktivieren.
 

obliviin

Reisbauer
@mido

Danke dir vielmals für deine Antwort

Habe Puls Einstellung Auto und Schlafassistent eingestellt und die Messung auf 1 Minute

Aber beim amazfit app unter Herz steht Ruhepuls - - wenn ich da rauf klicke kommt nix nur ein Hinweis, man soll die Uhr zum schlafen tragen für diese Messung. Das tue ich ja auch
 

mido

Mi Fan
Hm....dann weiß ich leider auch nicht weiter. Gleiche Einstellung....allerdings bei der GTR....und da wird es aufgezeichnet und in der App angezeigt.

Ggf. noch mal die Einstellung ändern (auf Aus) und wieder einschalten....oder Uhr neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:

obliviin

Reisbauer
@mido

Danke dir. Werde das ganze mal zurück setzen

Auch finde ich unter Einstellung Bluetooth im redmi die Blt Adresse nicht unter aufgeführten Geräten.

Evtl auch mit dem zu tun? Zeigt in Statusleiste Handy, immer wieder amazfit nicht verbunden so 3 bis 7 sek, dann wieder Uhr ist verbunden

Na ja schauen
 

mido

Mi Fan
Das klingt ja fast danach...als hätte die App nicht permanent Zugriff. Schau mal das für die Amazfit App Akkuoptimierung ausgeschalten ist...und diese im Hintergrund dauerhaft aktiviert ist.
Herangehensweise ist da je nach Handy bzw. Android und Launcher bisschen anders.
Gut kommst Du weiter...indem Du auf das App Symbol lange drückst und dann auf Info....und Dich durch die weiteren Menüs klickst.
 
Oben Unten