• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Bip Kein "settings" mehr vorhanden.

Domingo_82

Reisbauer
Hallo an alle :)

Nach längerer Google Suche bin ich langsam etwas verzweifelt. Ich versuche mal die Problematik kurz zu erklären: Ich habe mir über E***y Kleinanzeigen eine gebrauchte Amazfit Bip gekauft. Habe schnell bemerkt, dass im Menü die "settings" Funktion fehlt. Anscheinend kam das durch ein "fehlerhaftes" Update seitens des Herstellers. Nun ist es so, dass es mir unmöglich ist die Bip auf Werkseinstellung zurück zu setzen, noch mit meinem Telefon eine Verbindung aufzubauen.
Gibt es noch eine weitere Möglichkeit?

Freundliche Grüße und Danke vorab schon mal!
 

Bernd1

MiTu
Man kann aber doch versuchen über die beiden Apps (MiFit oder Notify & Fitness) ein update zu organisieren. Schon mal probiert? Updates mach ich eigentlich nie über die Uhr selbst.
 
Oben Unten