• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Watch Color Kein Stand by

frigo

Reisbauer
Hallo zusammen,
Ich habe gestern auch meine mi watch colorS 5065 .
Leider geht die Uhr nach 5 sec. nicht in stand by, sondern spielt ein Demo ab.(siehe AnhanIMG_4321699820689390436.jpgIMG_607664233411801914.jpgIMG_4321699820689390436.jpgIMG_607664233411801914.jpgg)
 

frigo

Reisbauer
Habe es gerade getestet, klappt leider nicht.
Habe die App auch schon zig Male deinstalliert und neu installiert. Außerdem die Watch resetet.
Hat alles nichts geholfen
 

frigo

Reisbauer
Ich denke das werde ich auch machen. Noch dieses Wochenende nach Lösungen suchen und wenn ich nichts finde Retoure
 

vedat

Messer Jocke
Habe meins seit etwa 2 Monaten und bin mit dem Teil zufrieden, der Fehler bei deiner Uhr ist nicht normal, wo hast du das Teil gekauft?
 

frigo

Reisbauer
Habe es vom Amazon.
Nach dem koppeln mit der App wurde auch kein Update installiert. Habe die Version99.0.30.
Vielleicht liegt es da dran. Bekomme kein Update. Habe auch schon die Regionen geändert, klappt beim Handy ja auch , aber leider nicht bei der Watch
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ist vielleicht ein Demo-/Verkaufsmodus aktiviert, der sich in den Tiefen der Einstellungen deaktivieren lässt?
 

Fitch

Reisbauer
Moin,

Ich habe das selbe Problem. Auch hier ist der Retailmode aktiv und ich hab keinen Plan wie ich den Weg bekomme.


Gibt's da mittlerweile schon eine Lösung?


Gruß


Fitch
 
Oben Unten