• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 8 Kein Ton bei Benachrichtigungen

Coelchenw

Reisbauer
Hallo zusammen, mein Freund hat das Xiaomi Redmi 8 und hatte gestern ein Update. Seit dem geht kein Ton mehr Benachrichtigungen. Egal ob WhatsApp, SMS oder Discord der gleichen. Nur Vibration geht. Anruf zb klingelt normal. Hab mal gegoogelt und alles probiert. Überall ist auf Ton an etc gestellt. Kann mir jemand helfen wie das wieder geht?
Die aktuelle Version ist:
Miui Global 11.0.1
Android 10 QKQ1.191014.001

DANKE
 

Coelchenw

Reisbauer
Nein normal auf Ton. Wenn ich Anrufe klingelt es. Oder wenn ich im WhatsApp Chat bin und da direkt eine Antwort kommt kommt dieses kurze Geräusch aber kein Benachrichtigungston
 
Oben Unten