• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 Kein Ton bei Push-Nachrichten

butzerl

Gast
Einen schönen guten Tag.
Möchte keinen neuen Thread aufmachen und deshalb meine Frage hier an die MI9 Profis.
Warum kommt bei den Pushnachrichten kein Ton. Habe nix verstellt und von heute auf morgen geht es nicht mehr.
Bei WA und Telegram funzt es. Betrifft die Push bei AH.(Darf ich das hier schreiben). Danke in voraus.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
@derthüringer zwecks der besseren Übersichtlichkeit und keiner Vermischung von Themen, in ein neues Thema ausgelagert.

@vedat danke


ansonsten, die Frage, ob es ein update gab? Das hat vorher alles geklappt. Eventuell mal in den Einstellungen bei AH und den Benachrichtigungen nochmal schauen.
 

butzerl

Gast
Danke für den neuen Thread.
Hab ich schon gemacht mit den Einstellungen bei AH.
Das MI kommt mir vor wie eine Diva einen Tag funzt es und am nächsten nicht. Habe ja auch nix verändert und das macht mich stutzig. Bei jeden Problem das ganze zurück setzen ist ja auch nicht des Rätsels Lösung.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Manchmal liegt es im Detail, da an vielerlei Stellen Möglichkeiten zum Einstellen vorliegen. In der Sicherheitsapp, in der App selber oder auch in den allgemeinen Einstellungen.
Vlt nochmal nach und nach alles durchgehen und anpassen.
 

butzerl

Gast
So ich denke hab das Problem gelöst. Hab mir mal den Samsungbrowser runtergeladen und jetzt geht es wieder. Hoffentlich. Vielen Dank an Euch.
 
Oben Unten