• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi A1 Kein Ton mehr bei Messengern

Neikel

Rikscha Fahrer
Ich habe seit gestern das Problem, dass mein A1 bei eingehenden WhatsApp/Messenger/Telegram/SMS nur noch vibriert und keinen Ton mehr macht. Ich habe nichts geändert, Der Lautstärkeknopf ist auch ganz aufgedreht, da steht ja nur Klingelton.
Das normale anrufen und die Messenher laufen ja über den Knopf.Wenn es jetzt nur bei WhatsApp wäre, würde ich sagen, dass da der Fehler ist, aber do weiß ich leider auch nicht weiter. Hat jemand eine Idee?
 

drei

Gast
Vielleicht schießt bei dir ja eine App quer.
Solltest also dein Phone mal im abgesichertem Modus starten und testen ob dann wieder Signalton kommt.
 

Neikel

Rikscha Fahrer
Ich habe, nachdem ich hier einen anderen Thread gelesen habe, es einfach mal neu gestartet. Siehe da, es geht wieder. Manchmal,kommt man auf das Naheliegenste nicht
 
Oben Unten