• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Kein Update möglich

Jessy

Reisbauer
Hallo. Ich bin neu hier ich weiß auch nicht ob es die richtige Stelle ist für mein Pronlem.
Also ich habe mir eine Amazfit Gts gekauft. Ich bekomme sie mit meinem Samsunghandy verbunden allerdings wenn ich die Updates aktualisieren möchte erscheint dies auf der Uhr allerdings nach 10 sek. sagt das Handy Update fehlgeschlagen und die Uhr soll näher ans Handy. Diese liegt allerdings schon obendrauf. Und die Uhr geht plötzlich aus und wieder an. Akku hat noch 98 %. Ich möchte sie so gerne zum laufen bringen habe mich so auf sie gefreut. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Danke im Voraus.
 

Jessy

Reisbauer
Hallo ja das klappt alles. Wenn ne Nachricht aufs Handy kommt kommt auch ne Benachrichtigung auf die Uhr.
 

Jessy

Reisbauer
Hier sieht man das sie verbunden ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200703-105137_Amazfit.jpg
    Screenshot_20200703-105137_Amazfit.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 18

Zeev

Mi Fan
Okay - und wie machst du das Update?
So wie es auf deinem Screenshot aussieht, ist aber Bluetooth nicht aktiv
 

Jessy

Reisbauer
Doch ich habe Bluetooth an. Habe das Problem gelöst. Habe die App bei meinem Mann seinem Googlehandy installiert und dort konnte das Update sofort aktualisieren.
 

mido

Mi Profi
Dann muss es an irgendeiner Einstellung an Deinem Handy liegen. Ist GPS an?
Und sag mal....dem Screenshot nach zu urteilen bist Du im Roaming!? Vlt. liegt es daran.
 

Jessy

Reisbauer
Ja GPS war an. Ich habe keine Ahnung woran es lag. Ich war Zuhause und bei uns im WLAN angemeldet. Genau so habe ich es allerdings mit dem Handy von meinem Mann auch gemacht, Zuhause über unser WLAN ‍♀️
 
Oben Unten