• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix Kein USB Zugang möglich

1pogo

Reisbauer
Hallo Leute
Bin Neu bei Euch, ich mag gerne große Handys,und deshalb dachte ich mir das Xiamo Mi Mix mit 256 GB und 6 Gb Ram kann mein Huawei P8 Max ersetzen. Hab es bei TVC-Mate in China bestellt.
Deutsch ist da immer inst. Aber jetzt mein Problem, ich höre oft Hörbücher und lese viel ( Moonreader), also ich gleich runter zum PC und das Handy angeklemmt. Aber leider außer ein Tönchen beim einstecken passiert nichts, es lädt. Arbeitsplatz zeigt nichts und Hardware Erkennung auch nichts, mein Huawei sagt USB angeschloßen nur laden oder Dateien.
Beim Xiamo Mix kommt außer der Ladeanzeige nichts, kann also nicht wählen was es tun soll. Hab alles durchsucht und nichts gefunden, muß aber noch sagen daß keine Sim Karte drin ist, brauch noch eine Nano, will aber erst zur Telekom wenn es funktioniert.
Habe dann noch die Miui App inst. aber auch da bekomme ich nichts gebacken. Wär schön wenn Ihr mir helfen könntet.Gruß
 

vedat

Messer Jocke
Wenn du es angeschlossen hast, ziehe mal die Leiste von oben mit deinem Finger runter, da müsste es dich dann fragen was du machen willst ( MTP; Laden usw.).
Kannst du mal ein Screenshot machen über das Telefon, damit wir wissen , was für eine ROM drauf ist.
 

Alex

Circle of Friends
Vedat hats schon geschrieben
Infos, am wichtigsten mal die Rom die drauf ist, nicht das du eine Shoprom drauf hast

Willkommen bei Uns :W
 

1pogo

Reisbauer
Kann's nicht, Screenshot ist gemacht Bring ihn aber nicht ins Forum. Und auf den Rechner auch nicht. Kein USB. Ach wie mich das ankotzt.
 

vedat

Messer Jocke
Hast du mein Vorschlag ausprobiert. Welchen Browser benutzt du auf deinem Phone? Wenn du was hochladen willst, muss du hier unten drunter nachschauen,den Vollständiger Editor & Vorschau anklicken und da kannst du dateien vom Handy hochladen. Über die Mi Forum App geht es leider nicht.
 

1pogo

Reisbauer
Entwarnung, hab meinen Sohn mein Problem geschildert und er wußte was los ist. irgendwas mit USB debuffing und einen anderen USB Port am PC. Er hat so schnell rumgeklickt hab gar nicht alles mitgekriegt. Sein Sony hatte anfangs das selbe Problem. Jetzt lädt es erst mal Platz hab ich ja zuhauf, Danke für Eure schnelle Hilfe. Ich komme wieder keine Frage. Gut gelaunte Grüße aus dem Allgäu.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Schön, dass es letztendlich doch noch geklappt hat. Wäre schade, wenn dir die Freude an dem schönen Mix vergellt worden wäre.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Mix und hier bei uns im Forum :W :T
 

Alex

Circle of Friends
Tja man lernt nie aus :lol:

Die Kids können einem in Sachen Technik schon mal weiter helfen :g

Viel Spass mit dem Mix
Schöne Grüsse aus Linz

Viel Spass bei uns, melde dich :g :T :g
 
Oben Unten