• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Amazfit Bip Kein Wetter Update mehr

jan91

Reisbauer
Hallo,
nach dem Verbinden meiner Amazfit Bip mit Mi-Fit funktioniert das Wetter Update so 1 bis 2 Tage, dann ist Schluss.
Ein- / Ausschalten der Wetterbenachrichtigung bringt keine Abhilfe, nur ein Trennen und erneutes Verbinden hilft wieder kurzzeitig.
Mit der Notify & Fitness App funktioniert das Wetter Update, jedoch gefällt mir diese App so gar nicht.
Hat jemand einen Tip für mich ?
Jan
 

Hans-Martin

Reisbauer
Funktioniert bei mir auch nicht mehr.
Bin nicht sicher, aber ich glaube wir ich MiFit die Berechtigung für den Standort entzogen habe. Und das obwohl ich den Ort in MiFit eingetragen habe
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Du musst scheinbar jetzt immer GPS aktiv haben. Sobald ich GPS ausschalte, ist das Wetter bei mir auf dem Mi Band 3 auch weg. Einzige Abhilfe bisher, ich schalte dann für 10 Minuten GPS an und dann läuft es wieder für eine Weile.
 

IVleafclover

Rikscha Fahrer
Bei mir funktioniert Wetter mit Amazfit Bip und Mi Fit einwandfrei.
Mi Fit hat bei mir die GPS Berechtigung, schaltet GPS aber nicht automatisch ein.
Das Wettet kommt über den manuell von mir eingestellten Standort.
Ich nutze die aktuelle MiFit Version aus dem Playstore.
 
Oben Unten